Werde aktiv - Für Kinder

Du suchst nach einer Möglichkeit politisch aktiv zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir möchten eine Welt schaffen, in der alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, glücklich und gesund aufzuwachsen und ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Als Mitglied unserer Partei hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung dieser Welt mitzuwirken. Wir setzen uns dafür ein, dass jedes Kind eine gute Bildung erhält, unabhängig von seiner Herkunft oder seinem sozialen Status. Wir kämpfen für die Rechte von Kindern und Jugendlichen und setzen uns für eine kinder- und familienfreundliche Gesellschaft ein.

Du hast die Möglichkeit, dich ehrenamtlich zu engagieren und somit einen wertvollen Beitrag für Kinder, Jugendliche und Familien zu leisten.

Werde jetzt Mitglied und setze dich, gemeinsam mit uns, für eine bessere Zukunft ein!

Wahlstand am Düsseldorfer Rheinufer 24. 04. 2022

Bald stellen wir euch hier das Online-Formular für die Mitgliedschaft zur Verfügung. Bitte habt etwas Geduld. 

Solltet ihr dennoch Fragen vorab haben, meldet euch gerne via info@lobbyistenfuerkinder.de oder schreibt uns via Kontaktformular.

Mitgliedsbeiträge

5 Euro pro Jahr

Selbstverständlich schließen die Eltern/ die Erziehungsberechtigten diese Mitgliedschaft ab. Da wir in unseren Satzungen keine Einschränkungen geregelt haben, können Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren an den Abstimmungen teilnehmen.

Wir leben die Partizipation, die wir politisch einfordern.

10 Euro pro Jahr

Du kannst uns mit deiner Mitgliedschaft aktiv oder passiv unterstützen.

15 bzw. 25 Euro pro Jahr

Ein Erwachsener mit beliebig vielen Kindern aus einer Familie zahlt nun für eine Familienmitgliedschaft einmalig 15,- € pro Kalenderjahr, zwei Erwachsene mit beliebig vielen Kindern aus einer Familie zahlen für eine Familienmitgliedschaft 25,- €. Mitglieder, auf die der Familientarif zutrifft, können sich gern melden und wir passen die Beiträge an.

Aufnahmeantrag

Bis wir das Online-Formular fertig haben, kannst du hier deinen Aufnahmeantrag ganz Oldschool herunterladen, ausfüllen und uns zusenden, gerne auch via E-Mail.